Krabbelschuhe aus Echtleder

Diese individuellen Krabbelschuhe aus Leder werden in liebevoller Einzelanfertigung hergestellt. So kann für jeden kleinen Krabbler ein passender Schuh ausgewählt werden, damit er sich auf seine ersten große Reisen wagen kann.

 

Auf dem Spann findet sich in der Regel ein süßes Stickmotiv. Vom Traktor, über ein Pferd bis hin zum Tintenfisch ist für jeden das passende Motiv dabei! Die Motive werden dabei mit farblich passendem Garn zu den Lederfarben gestickt. 

Zusätzlich oder statt einem Motiv auf einem Schuh kann auch der Name des Kindes aufgestickt werden.

 

Lass dich doch in meiner Bildergalerie von verschiedenen Lederfarben und Stickereien inspirieren. Dabei kannst du dir aussuchen, aus welcher Farbe der Spann, die Ferse und auch die Sohle gefertigt werden sollen. Gib die gewünschte Farbnummer dann bei Bestellung im Kommentarfeld an.

 

Die Krabbelschuhe werden aus chromfreiem, pflanzlich gegerbten Leder aus Deutschland gefertigt. Das Leder ist mit IVN- & ECARF als Allergie- und Umweltfreundlich zertifiziert!

Es ist ca. 1,4-1,6mm Stark.

 

In der Ferse ist ein weißes Gummiband eingearbeitet. Dieses wird von mir nicht voreingestellt, sondern kann von Dir selbst direkt am Kinderfuß angepasst, festgeknotet und das überstehende Gummi angeschnitten werden. 

 

Die richtige Größe ermitteln:

Stelle den Kinderfuß auf ein Blatt Papier und umrande diesen. Messe nun die Fußlänge aus und rechne 1-1,5 cm hinzu - das ist deine benötige Größe! 

 

Größe 18/19 - 12 cm 

Größe 20/21 - 13,5 cm

Größe 22/23 - 15 cm

Größe 24/25 - 16,5 cm

Größe 26/27 - 18 cm

Größe 28/29 - 19 cm 

 

Solltest du eine andere Größe oder ein anderes Motiv wünschen, freue ich mich auf deine Anfrage! :) 

 

Schnittmuster: Puschen von klimperklein, www.klimperklein.de

Stickdatei: DieKrabbelKrabbe

 

ab 30,00 EUR

ab 32,00 EUR inkl. Namen